Dienstag, Dezember 13, 2011

Dominanz...

.. ich liebe es, wenn mir Dinge einfallen zu denen kaum ein anderer etwas sagen kann, weil sie in meinem Kopf definiert sind und einfach irgendwie wohl nicht ganz einsichtig für andere sind. Zum Beispiel mal wieder auf der Arbeit (jaaa, ich verbring hier halt ne Menge Zeit..)... naja, auf jeden Fall hab ich mir hier die deprimierendste und zugleich faszinierendste Musik Rangliste ausgedacht und keiner traut sich ran! Ich finds so wunderbar!! Mein eigenes kleines Baby, an dem noch keiner rumgepfuscht hat und blöde Chartsmusik hinzugefügt hat.

Vertreter aus der Kategorie "suuuper deprimierend, aber absolut fesselnd"

Former Ghosts - Taurean Nature. Das Lied an sich haut mich schon um und dann noch das Video!

Former Ghosts "Taurean Nature" Music Video from Amir Shoucri on Vimeo.


Bright Eyes - At the Bottom of Everything. Conor Oberst... hach nee.. die Stimme, ein Traum.

Bright Eyes - At the Bottom of Everything from Saddle Creek on Vimeo.

1 Kommentar:

  1. i really liked that former ghost song :)

    and Bright Eyes - At the Bottom of Everything... soviel dazu.

    AntwortenLöschen