Mittwoch, Dezember 14, 2011

Busy, busy 2011

Erster Jahresendzeitpost.
Konzerte Revue passieren lassen... 2011 war nämlich voll mit guten Shows!

22.Januar: Moritz Gadomski im Wohnzimmer meiner Oma auf meiner Late-Birthday-Show
03.Februar: Japanther & Shell Shag irgendwo in Barcelona
26.Februar bis 19.März: mehrere Shows in Brooklyn, NY. Unter anderem The Beets und The So so Glos.
1.Mai: Typ Turbo. Da war ich nur wegen meiner guten Freundin Caro und Alkohol.
26.Juni: William Fitzsimmons in Köln.
15.Juli: Gent Jazz Festival mit Absynthe Minded, Agnes Obel und Angus & Julia Stone.
13.August: Midsummer Open Air unter Anderem mit I am Oak.
17.September: Laura Stevenson and the Cans in Wetzlar.
30.September: irgendeine Hardcore-Show in Frankfurt.
11.Oktober: WU LYF verpasst, weil ich mich unbedingt einen Tag vorher mit dem Fahrrad hinpacken musste.
12.November: Allein der Tag in Lüdenscheid.
20.November: Zola Jesus in Frankfurt.
24.November: James Vincent McMorrow in Frankfurt.
29.November: Siskiyou in Wetzlar.
14.Dezember (heut): William Fitzsimmons in Heidelberg.
15.Dezember: The Black Atlantic in Lüdenscheid.
17 Dezember: Midsummer Records' Geburtstag unter Anderem mit Having Trouble Breathing, Ghost of a Chance, Caleya....


Das sind die Shows, die in meinem Kalender stehen. Da waren aber noch viele, viele kleine, bei denen ich spontan war..

Bleibt zu hoffen, dass 2012 anknüpfen kann.


... weil ich ja nicht hin konnte...

WU LYF - DIRT from LUCIFER YOUTH FILM on Vimeo.

4 Kommentare:

  1. wow, you went to soooo many shows!
    havent heard of Moritz Gadomski but sounds important.
    Japanther!
    William Fitzsimmons...Agnes Obel... and Angus & Julia Stone.
    the further i read on the further jealous i get.

    i guess i can feel better by saying you need to correct the december concert months cause they say november ha ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. and have fun at Black Atlantic one today :)
    just discovered them the other day.

    you're miles ahead of me in music taste <3

    AntwortenLöschen