Donnerstag, April 12, 2012

Hätte.. hätte..

hätte.. ich jetzt eine Flasche Wein, sie wär leer. Und ich in duseliger mimimi-Stimmung. In weisem Wissen, dass nur Ostern daran Schuld ist. Ostern und Musik. Musik im Generellen und Speziellen. Wie das nunmal immer so ist.
Aber nein, ich habe keine Flasche Wein, nur geklautes Bier. Und dieses geklaute Bier wird aus Gründen nicht getrunken. Aus Gründen des "Vielleicht trinkt man's ja zusammen" oder aus Gründen des "Am Wochenende kommt die Beste". Wahrscheinlich wirds aus zweiterem Grund getrunken, trotz aller Hoffnungen auf Fall 1. Und mit Sicherheit kann ich sagen, dass es Fall 1 nicht besser macht, wenn man auch zum gefühlten achthundertsten Male die sonstigen Nachrichten überprüft. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass.
Ostern, was hast du aus mir gemacht?!


Defeater. I don't mind.



Lets go walkin' on the boardwalk, dip our feet into the sea.
Lets find ourselves lost for hours, until we find ourselves a drink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen