Dienstag, März 13, 2012

You blocked me on Facebook and now you're going to die.

Mittwoch, vierzehnter März zwanzigzwölf, kurz nach Mitternacht. Mein Facebookaccount ist deaktiviert.
Einfach so aus einer Laune heraus und weil es mich eh seit Wochen oder sogar Monaten nur nervt.
Außerdem verbringe, pardon verbrachte ich zuviel Arbeitszeit und auch Freizeit in diesem Netzwerk wo es eigentlich auch im Grunde um Nichts geht. Oh, doch. Es geht darum, sich am Leben der Anderen (wenn es nicht so geil ist wie das eigene) aufzugeilen. Wobei das eigene ja auch sehr traurig ist, wenn man dazu so ein Netzwerk benötigt. Paradox, wenn man drüber nachdenkt. Naja, es hilft halt, sich mit "denen" zu vergleichen, weil man selbst und der eigene Weg irgendwie cooler sind. Ja, dafür muss man täglich Stunden vor diesem Dingen verbringen.
Und natürlich um mit Gotye zugespammt zu werden. Oder anderen schlimmen Videos, die man sich im echten Leben nie anschauen würde.
Ooh, und man benötigt Facebook ja auch um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, was das Leben von Verflossenen angeht. Stalken also. Ganz wichtiger Part. GANZ WICHTIG!

Tjoa, verzichte ich jetzt mal drauf, wonnich?! Ganz einfach.

Und trotzdem stellen sich ein paar Fragen:
- Wird es auffallen? Wem wird es auffallen? Den Besten sowieso, mit denen kommunizierte ich ja immer übers Teufelsdingen. Aber wem sonst?
- Wird es zu anderen Kontaktaufnahmen kommen? Ich mein, mein Twitter ist aktiv und lebhaft, man kann mit Mobiltelefonen sogar wirklich kommunizieren, es gibt so nette Dinge wie WhatsApp und da wäre noch die gute alte Email. Oder, haha, ich hab ja auch mein Google+. Darf man ja auch keinem erzählen!
- Was werde ich verpassen? Werde ich etwas verpassen?
- Wie lange wird es dauern, bis ich mich reaktiviere?

Nunja. Ich bin gespannt.

Passenderweise: Knife Party. Internet Friends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen