Dienstag, November 29, 2011

What's your favorite song?

Me, I dunno.
Die Frage geht einem ja ziemlich leicht von den Lippen. Die Antwort.. nunja, nicht. Mir zumindest nicht. Meistens.
Bei vielen Bands ist es so, dass man direkt die Antwort hat, wenn die Frage aufkommt. Bright Eyes zum Beispiel. Da ist's definitiv Lua. Oder Chapel Club - Bodies. The Smiths, Please, please, please let me get what I want. Es gibt da schon recht viele, die in diese Kategorie passen. Andere passen absolut nicht.
Ich komm grad vom Siskiyou Konzert aus Wetzlar wieder. Bei wirklich jedem Lied hab ich gedacht "Hey, ich glaub, das ist mein Siskiyou Lieblingslied". Bis das nächste kam. Und das danach. Ich hab einfach bei vielen Bands kein Lieblingslied. Und will mich auch nicht festlegen.
Übrigens hab ich mit dem Banjoisten (ich find das Wort toll) von Siskiyou rumgehangen und mich unterhalten. Sehr, sehr netter Mensch. Die anderen Bandmitglieder auch, obwohl sie sagen, ich soll allen erzählen, dass sie total jerks sind...

Mini-Impressionen & Musik:




Everything I Have by Constellation Records

1 Kommentar:

  1. I think you are right, the more music/bands you listen to, the more difficult it is to have a favorite song... because you have a chance of finding many more song's that help explain what you are feeling :)

    Siskiyou have many awesome songs :)

    So cool you met them in person, congrats :)

    AntwortenLöschen