Dienstag, November 29, 2011

Hätt ich was zu tun...

... dann würd ich nicht auf solche Ideen wie diese hier kommen.
Ganz ehrlich. Was reitet einen, sowas hier zu machen? Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen Bloggern so ist (woahr, darf ich mich jetzt auch Blogger nennen?), aber bei mir war es zeitliche Leere. Zeitliche Leere und das Gefühl, dass ich alle meine Freunde mit Musik nerve. Das tu ich nämlich. Vermute ich. Also ja, das hat mich geritten sowas hier zu machen. Denn manchmal möcht ich mich loswerden. Manchmal möcht ich Musik in die Runde schmeißen und möchte, dass sie Menschen erreicht. Menschen, die sie vielleicht sogar gut finden. So ist das.

Heut zum Beispiel. Heut hab ich Consignment entdeckt. Eine Band aus Seattle mit 163 Followern bei Facebook. Eine Perle also. Und warum die Perle nicht teilen? Hier sind sie...

So Drunk by consignment

1 Kommentar: